Mittwoch, 3. Mai 2017

Nach harten Wochen voller Unwetter und Sturmstärken bis zu 110 Stundenkilometern,
vollgespickt mit wirklich tollen Besuchern und Berittpferde- Kunden, die Ihre Rösser bei uns besuchten, geht es nun nach einem sehr gut gelaufenen grossen Transport wieder mit voller Kraft auf in die nächste Runde!

So wie die Boxen frei geworden sind, so werden sie ebenso rasch wieder gefüllt.
Dank der nun eingezogenen Sonnentage, können viele Pferde nun raus,
und der Bau neuer Offenboxen kann nun weiter gehen.

Die GREMLIN´s stehen Schlange, so wie ich kann, stelle ich sie Euch vor,
z.B. diese absolut einmaligen Mini Mulo Vollgeschwister, die wir für den Besitzer in Ausbildung bekamen, für Circensik und anreiten für seine Kids, doch nun konnte er die Kosten nicht bezahlen und sie stehen zur Vermittlung auf FINCA BARROCO.



Da mich SOO vielen Fragen, ob ich nicht häufiger kurze News schreiben kann,
ist dies  heute ein Test Blog....
mal sehen, wie es funktioniert....grins,

und vor allem, wie es Euch gefällt und von Euch angenommen wird.


Eure Carmen Susenburger
...mit schon wieder LEVANTE- Sturm in Andalucia



3 Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    dass Du es bei all Deiner Arbeit mit den Menschen und den Pferden auch noch schaffst einen Blog zu schreiben und News mit uns zu teilen... davor ziehe ich meinen Hut und möchte Dich bestärken, weiter so tolle News zu schreiben. Und alle die mitlesen möchte ich animieren diese News zu teilen, denn auch dieser Blog, diese Initiative und dieser Einsatz lebt vom Lesen und Weitererzählen. Nur so haben viele neue Menschen die Chance von Deiner wundervollen Arbeit zu erfahren und noch viel mehr Gremlins die Aussicht auf ihren neuen Menschen!! Danke Carmen.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich gerade meine komplette Energie in Zeus stecke, freu ich mich über jeden Beitrag und jede Info von dir! Es ist einfach toll mitzuerleben, was bei euch los ist und wie ihr mit den tollen Pferden arbeitet... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch gelesen! Wenn durch den Blog für dich etwas weniger Internet-Stress herrscht, ist doch alles gut. Ich freue mich jedenfalls immer, was von dir zu hören, nicht nur, weil du mein (mittlerweile zweites) Pferd ausbildest, sondern auch, weil ich jetzt schon so lange Anteil an deiner Arbeit und den Pferden nehme, dass mit richtig was fehlt, wenn du mal eine Zeitlang nichts postest. Also: Bitte weiter bloggen!!

    AntwortenLöschen